dena und MMB machen Mieter schlauer.
Eine gute Idee, eine wichtige Entscheidungshilfe – die aber nur wenige kannten: Der Energieausweis für Wohngebäude. Darin kann man ablesen, ob es sich bei einem Haus um einen „Energiefresser“ oder um ein „sparsames Haus“ handelt. Doch wer wusste schon, dass Vermieter verpflichtet sind, diesen Ausweis vor Vertragsabschluss vorzulegen? MÜLLER MÖLLER BRUSS hat dies geändert. Um möglichst viele potenzielle Neumieter ohne hohe Streuverluste zu erreichen, sprachen MMB die Zielgruppe mit der Kampagne genau da an, wo sie mit dem Thema konfrontiert sind: Mit Internet-Bannern auf allen einschlägigen Immobilien-Websites. Zusätzlich wurde die Kampagne von Textteilstoppern im Immobilienteil der großen Tageszeitungen bundesweit flankiert. Und der Erfolg: mehr als 18 Millionen Page-Impressions wurden innerhalb eines Monats generiert! Kurz gesagt: So wie die dena für mehr Effizienz beim Energieverbrauch steht, so effizient setzten die Werber von MMB auch das Budget des Kunden ein.
Kontakt
MÜLLER MÖLLER BRUSS Werbeagentur GmbHKöpenicker Str. 48/49
10179 Berlin
T 030-278979-17
f.bruss@mmb-berlin.de
http://www.mmb-berlin.de/
Auf GoogleMaps zeigen
Ansprechpartner
Herr Fred Brussf.bruss@mmb-berlin.de