Beta: In Kürze connected

VIEL LOS IM NETZWERK:
EVENTS, DIE SIE INTERESSIEREN

media.connect Kalender


HR_Network
HR_Network

HR_netWork: Was macht einen guten Recruiter aus - Einstellungsfehler vermeiden!

Berlin, 14. Mai 2019

Ein guter Personaler ist kein Bewerbungsmappen-Sammler, sondern immer ein Jäger. Denn die Top-Leute sind als erstes vom Markt. Ein guter Personaler denkt nicht von Kandidat zu Kandidat, sondern an sein Netzwerk. Im Interview stellt sich heraus, dass die Fähigkeiten des Kandidaten nicht zur Position passen - kein Problem, wenn die Chemie zwischen Bewerber und Unternehmen stimmt, passt der Kandidat für eine andere Stelle.

Ein guter Personaler nutzt nicht nur Stellenanzeigen, sondern fährt mehrere Strategien auf den verschiedensten Kanälen: Ob online oder offline, Trends erkennen oder der Griff in die klassische Recruiter-Trickkiste - gute Personaler sind offen für Neues und beschreiten auch mal unbekannte Pfade.

Melikshah Ünver, Recruiting-Experte und CEO sowie Founder von Taledo gibt Ihnen während des Workshops exklusive Einblicke in die Welt des Recruitings von absoluten Fach und Führungskräften.

Über Taledo: Das Berliner Unternehmen Taledo digitalisiert die Personalvermittlung und verbindet auf seiner Recruitment-Plattform innovative Unternehmen mit Top-Fachkräften aus IT, digitaler Wirtschaft und Sales & Marketing. Seit 2017 nutzen über 1000 Unternehmen die Plattform.

Wir laden Sie ein 

zu:       HR_netWork: Was macht einen guten Recruiter aus - Einstellungsfehler vermeiden!

am:     Dienstag, 14. Mai 2019
um:     9.30 Uhr (Einlass: 9 Uhr)
bei:     Münzstudio | Münzstraße 23 | 10178 Berlin


Das Seminar ist den Mitgliedern des media:net berlinbrandenburg vorbehalten und kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich. Ihre Anmeldung nehmen wir auf unserer Eventseite entgegen.

HR_netWork ist die Plattform für alle HR-Fachkräfte aus der Medien-, Digital- und Kreativwirtschaft innerhalb des media:net berlinbrandenburg. Die neue Arbeitswelt ist eine andere geworden, für Personaler und für Mitarbeiter. Wie findet man Mitarbeiter, wie fördert man sie, wie bindet man sie ans Unternehmen? In Workshops, Seminaren, Roundtables und Best- Practice-Präsentationen, werden die Themen erörtert. Ziel ist es, den Coachingbedarf zu definieren, Netzwerke auszubauen und vom Erfahrungsaustausch zu profitieren.

Veranstaltung

14. Mai 2019
9:00 - 11.30 Uhr
Münzstudio
Münzstraße 23
10178 Berlin


Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/virtual/mediaconnect-bb.de/phptmp) in Unknown on line 0